Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen hier.

Leitgedanken, Werte und Ziele, an denen wir uns orientieren.

Wer gut und dann auch besser sein will, muss fortschrittlich denken. Ganzheitlich und komplex. Flexibel und individuell.

Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun. Wir müssen das, was wir tun, dann auch sein.

Alfred Herrhausen

Wir sind bemüht, unsere Gedanken und Erfahrungen in verständliche Worte zu fassen. Wir lassen unseren Worten Taten folgen. Wir handeln umgehend und konsequent. Wir streben im Beruf und auch im privaten Umfeld mit unseren Mitmenschen nach Freiheit: geistig & körperlich! Wir betrachten Probleme und Fehler als Chance, uns ständig zu verbessern. Wir wollen uns weiterentwickeln und Dinge in Bewegung setzen. Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation Wir hören zu!

Sofortkontakt

Torsten Hornung

Wilhelmstraße 40/Passage
65183 Wiesbaden

Telefon: 0611.375 777 5
E-Mail: torsten.hornung@torsten.com