Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen hier.

Die Hornungs sind in der 4. Generation seit über 70 Jahren professionell mit der Philatelie und Numismatik sowie mit Schmuck und ROLEX-Uhren verbunden. Seit 1984 bin ich, Torsten Hornung, in Wiesbaden selbständig tätig und habe in diesem Zeitraum über 30 Auktionen durchgeführt. Nach einem 2-jährigen Gastspiel in Berlin bin ich Ende 1999 wieder zu meinen Wiesbadener Wurzeln zurückgekehrt. Hier beschäftige ich mich mit dem Handel von Münzen & Medaillen, Briefmarken und Briefen der ganzen Welt sowie mit Schmuck und ROLEX-Armbanduhren. In nunmehr 4. Generation betreuen wir weltweit Sammler beim Aufbau ihrer Sammlungen.

Des Weiteren bin ich als öffentlich bestellter und bei der Industrie- und Handelskammer zu Wiesbaden vereidigter Sachverständiger für Briefmarken für Gerichte und private Auftraggeber tätig.

Sofortkontakt

Torsten Hornung

Wilhelmstraße 40/Passage
65183 Wiesbaden

Telefon: 0611.375 777 5
E-Mail: torsten.hornung@torsten.com