Die Hornungs sind in der 3. Generation seit über 70 Jahren professionell mit der Philatelie und Numismatik sowie mit Schmuck und ROLEX-Uhren verbunden. Seit 1984 bin ich, Torsten Hornung, in Wiesbaden selbständig tätig und habe in diesem Zeitraum über 30 Auktionen durchgeführt. Nach einem 2-jährigen Gastspiel in Berlin bin ich Ende 1999 wieder zu meinen Wiesbadener Wurzeln zurückgekehrt. Hier beschäftige ich mich mit dem Handel von Münzen & Medaillen, Briefmarken und Briefen der ganzen Welt sowie mit Schmuck und ROLEX-Armbanduhren. In nunmehr 3. Generation betreuen wir weltweit Sammler beim Aufbau ihrer Sammlungen.

Des Weiteren bin ich als öffentlich bestellter und bei der Industrie- und Handelskammer zu Wiesbaden vereidigter Sachverständiger für Briefmarken für Gerichte und private Auftraggeber tätig.

Sofortkontakt

Torsten Hornung

Wilhelmstraße 40/Passage
65183 Wiesbaden

Telefon: 0611.375 777 5
E-Mail: torsten.hornung@torsten.com